Drei TWT-Online-Sessions mit wertvollen Adobe Insights und Use Case aus dem Healthcare-Bereich
23.08.2017 Michael Grüterich von Michael Grüterich
Die neue TWT-Webinar-Reihe bietet Ihnen wertvolle Adobe Insights. Möchten Sie z.B. herausfinden, welche Relevanz eine Marketing Suite wie die Adobe Experience Cloud für Ihr Unternehmen haben kann? Oder arbeiten Sie bereits aktiv mit dem Adobe Experience Manager und möchten in die Funktionstiefe der Lösung eintauchen?
Profitieren Sie von wertvollen Adobe Insights und einem Use Case aus dem Healthcare-Bereich.
Dienstag, den 26.09.2017, 15:00-16:00 UhrDie Adobe Experience Cloud als Suite-Lösung im Überblick
Mittwoch, den 27.09.2017, 15:00-16:00 UhrPersonalisiertes und automatisiertes Digital-Marketing mit der Adobe Marketing Cloud am Beispiel eines Use Cases aus dem Pharma- und Gesundheitsmarkt
Donnerstag, den 28.09.2017, 15:00-16:00 UhrAEM Forms: Digitale Geschäftsprozess-Transformation und Low Code Application Development
Alle Webinare sind kostenlos und richten sich sowohl an interessierte Marketer als auch Adobe-Nutzer. Die Themen der Sessions sind modular aufgebaut und können so einzeln, aber auch als Know-how-Serie besucht werden. Neben einer Einführung in die Welt der Adobe Experience Cloud über personalisiertes und automatisiertes Digital-Marketing bis hin zu AEM Forms – stehen Ihnen unsere Experten während und nach der Präsentation für individuelle Fragen zur Verfügung.
Melden Sie sich jetzt zu Ihren Wunschthemen an!