Digitale Innovationen zur Versorgungs- und Therapiesicherheit mit unserem Geschäftsführer Klaus Mueller als Tagungsleiter und Referent.
07.11.2018 von Nadine Röderer
Beim Digital Health FORUM am 10. Dezember 2018 in Berlin dreht sich alles rund um digitale Therapie- und Versorgungslösungen. Als Experte für zukunftsweisende E-Health-Lösungen übernimmt TWT Digital Health-Geschäftsführer Klaus Mueller die Leitung der Veranstaltung sowie einen Vortrag zum Thema "Die Therapie wird digital – Medical-Apps im Praxisalltag".
Erfahren Sie alles über den aktuellen Stand des E-Health-Gesetzes und des E-Rezepts. Wie Apps und die digitale Visite die Patientenadhärenz fördern und welche Bedeutung Real World Data und Data Sharing zukommen, rundet die Themenschwerpunkte der Veranstaltung ab.
Die FORUM-Fachtagung richtet sich an Fach- und Führungskräfte von Unternehmen aus dem Healthcare-Sektor sowie Krankenkassen und Krankenhäuser.
Die Digitalisierung ist für die Healthcare-Branche dann von Nutzen, wenn es mit ihrer Hilfe gelingt, die Patientenversorgung und -therapie zu optimieren. Dafür müssen alle Player von Anfang an einem Strang ziehen.
Diskutieren Sie mit Vertretern aus Politik, Industrie, Krankenkasse, Krankenhaus und Forschung! Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.forum-institut.de