Ab Mai 2018 kommt die EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) zur Anwendung. Wir haben die wichtigsten Informationen übersichtlich für Sie zusammengefasst. » Weiterlesen
Mit dem "QLS-H-Tracker" für Lilly Deutschland hat TWT Digital Health ein neues Tool entwickelt, das den subjektiven Faktor “Lebensqualität” objektiv messbar macht. » Weiterlesen
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In der Pharmakommunikation lösen die Möglichkeiten der digitalen Tools, die interne und externe Daten miteinander verknüpfen, "historische Grenzen auf", so Klaus Mueller im Interview mit "Pharma Relations". » Weiterlesen
Digitale Adhärenzprogramme haben das Potenzial das Konzept "Patient Engagement" mit Leben zu füllen. » Weiterlesen
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Die gestalterischen Anforderungen an Websites im Gesundheitsmarkt unterscheiden sich nicht von denen anderer Websites. Die regulatorischen und medizinischen Anforderungen hingegen erfordern branchenspezifische Fachkenntnis und Sachverstand. »Mehr erfahren.
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