Kaum ein Jahr hat den Digital Health Markt und uns so bewegt wie dieses. 2019 war voll politischer Initiative und technischer Innovation. Diese Themen haben uns im Besonderen bewegt: » Weiterlesen
» Weiterlesen
Wir freuen uns auf das erste Heidelberger Usability Testessen am 23. Januar 2020. » Weiterlesen
In unserer Reihe "Was macht eigentlich ..." befragen wir unsere KollegInnen, was ihren Aufgabenbereich ausmacht. In unserer heutigen Ausgabe erzählt uns Jennifer über ihre Arbeit als Content Managerin. » Weiterlesen
Am 7. November hat der Bundestag das Digitale-Versorgung-Gesetz (DVG) beschlossen. Erfahren Sie mit welchen Fragen unsere Kunden sich jetzt auseinander setzen. » Weiterlesen
Page 14 of 43.
Die gestalterischen Anforderungen an Websites im Gesundheitsmarkt unterscheiden sich nicht von denen anderer Websites. Die regulatorischen und medizinischen Anforderungen hingegen erfordern branchenspezifische Fachkenntnis und Sachverstand. »Mehr erfahren.
Für diese Funktion wird Javascript benötigt. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihren Browsereinstellungen, um den Downloadprozess zu starten.