Rückblick auf eine erfolgreiche Jahresbilanz und ein hoffnungsvoller Ausblick auf das Jahr 2019, in dem wir weiter an innovativen Produkten, Dienstleistungen und nachhaltigen Lösungen für die Medizin der Zukunft arbeiten möchten. » Weiterlesen
Digitale Innovationen zur Versorgungs- und Therapiesicherheit mit unserem Geschäftsführer Klaus Mueller als Tagungsleiter und Referent. » Weiterlesen
Forschung 4.0 nutzt die Digitalisierung, um sich konzentriert Menschen und Märkten zu widmen. » Weiterlesen
Im aktuellen PM Report informiert Klaus Mueller darüber, wie Gesundheitsunternehmen Content-Marketing effizienter einsetzen können. » Weiterlesen
Auch bei Software handelt es sich unter Umständen um ein Medizinprodukt. » Weiterlesen
Page 17 of 42.
Die gestalterischen Anforderungen an Websites im Gesundheitsmarkt unterscheiden sich nicht von denen anderer Websites. Die regulatorischen und medizinischen Anforderungen hingegen erfordern branchenspezifische Fachkenntnis und Sachverstand. »Mehr erfahren.
Für diese Funktion wird Javascript benötigt. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihren Browsereinstellungen, um den Downloadprozess zu starten.