Im Juli 2015 wurden wir vom TÜV Hessen nach DIN EN ISO 13485 zertifiziert und sind damit für die Entwicklung und den Betrieb von Software und Apps im Gesundheitswesen zugelassen. Nach der Auditierung durch den TÜV Hessen erhielten wir jetzt… » Weiterlesen
Das Zentrum der globalen Digitalwirtschaft lag in den vergangenen zwei Tagen eindeutig in Köln auf der dmexco 2015. Wir waren auch dabei und berichten von unseren Eindrücken. Die Kölner Digital-Messe und größte deutsche… » Weiterlesen
Aufbau und Pflege von Webauftritten müssen nicht nur technisch einwandfrei, sondern ebenso inhaltlich korrekt sein. Besonders im Healthcare- und Pharmamarkt sind die Anforderungen hoch. Zur Verstärkung haben wir uns Bernd Bullacher ins Boot… » Weiterlesen
Content-Marketing: Qualitative schlägt quantitative Reichweite – auch bei Pharmaunternehmen. Kommunikationsexperten sind sich einig, dass Content-Marketing auch für die Pharmakonzerne an Bedeutung gewinnen wird. Ganz einfach, weil es große… » Weiterlesen
Wenn es um Chancen und Herausforderungen digitaler Pharmakommunikation geht, ist die angebliche Digiphobie der Ärzte ein gern genutztes Totschlagargument. Was dabei übersehen wird: Die Digital Natives sind längst raus aus den Unis, schieben… » Weiterlesen
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Die gestalterischen Anforderungen an Websites im Gesundheitsmarkt unterscheiden sich nicht von denen anderer Websites. Die regulatorischen und medizinischen Anforderungen hingegen erfordern branchenspezifische Fachkenntnis und Sachverstand. »Mehr erfahren.
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