» Weiterlesen
In der Pharmakommunikation lösen die Möglichkeiten der digitalen Tools, die interne und externe Daten miteinander verknüpfen, "historische Grenzen auf", so Klaus Mueller im Interview mit "Pharma Relations". » Weiterlesen
Digitale Adhärenzprogramme haben das Potenzial das Konzept "Patient Engagement" mit Leben zu füllen. » Weiterlesen
Jahresrückblick: Wir wünschen frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr. Was sich bei uns 2017 getan hat, erfahren Sie hier. » Weiterlesen
Welche Möglichkeiten bieten digitale Lösungen heute? Healthcare-Trends – vom digitalen Stethoskop über Herzcheck und Therapiesitzung mit dem Smartphone. » Weiterlesen
Page 19 of 42.
Die gestalterischen Anforderungen an Websites im Gesundheitsmarkt unterscheiden sich nicht von denen anderer Websites. Die regulatorischen und medizinischen Anforderungen hingegen erfordern branchenspezifische Fachkenntnis und Sachverstand. »Mehr erfahren.
Für diese Funktion wird Javascript benötigt. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihren Browsereinstellungen, um den Downloadprozess zu starten.