Für Medizinprodukte werden sich mit dem Brexit Änderungen im Zugang zum britischen Markt ergeben. Welche Anforderungen sich von den europäischen Anforderungen unterscheiden werden, welche nicht und welche Stellen involviert werden müssen,… » Weiterlesen
Um ihren Zweck zu erfüllen, müssen die DiGAs bekannt gemacht werden. Eine Herausforderung und neues Spielfeld für das Healthcare-Marketing? Pharma Relations fragt und unser Geschäftsführer Klaus Mueller antwortet. Lesen Sie hier das… » Weiterlesen
Der Einsatz von XR-Software in der Gesundheitsversorgung ist ein spannender und noch junger Ansatz bei der Unterstützung der Diagnostik und Durchführung der Therapie. Lesen Sie hier welche Anforderungen an XR-Medizinprodukte gestellt werden… » Weiterlesen
In diesem Jahr bieten wir Expertenwissen zum Thema "Agile und normenkonforme Entwicklung von Medical Apps, Software und DiGAs – Hürden und Benefits” online an. » Weiterlesen
Es ist soweit: Heute hat das BfArM die ersten beiden erstattungsfähigen DiGA bekannt gegeben. » Weiterlesen
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Die gestalterischen Anforderungen an Websites im Gesundheitsmarkt unterscheiden sich nicht von denen anderer Websites. Die regulatorischen und medizinischen Anforderungen hingegen erfordern branchenspezifische Fachkenntnis und Sachverstand. »Mehr erfahren.
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