Im Report für das Fachmagazin "Pharma Relations" sprechen App-Hersteller und Markenverantwortliche, darunter auch unser CEO Klaus Mueller, über die Bedeutung von DiGAs im Healthcare-Marketing. » Weiterlesen
In diesem besonderen Jahr haben wir alle erfahren, wie wichtig ein gutes Miteinander in so vielen Bereichen unseres Lebens ist. Was 2020 noch für uns bedeutet hat, lesen Sie hier. » Weiterlesen
Mit der Bündelung unserer Leistungsbereiche und crossfunktionalen, virtuellen Teams sind wir bestens gerüstet für ein erfolgreiches neues Jahr. » Weiterlesen
Für Medizinprodukte werden sich mit dem Brexit Änderungen im Zugang zum britischen Markt ergeben. Welche Anforderungen sich von den europäischen Anforderungen unterscheiden werden, welche nicht und welche Stellen involviert werden müssen,… » Weiterlesen
Um ihren Zweck zu erfüllen, müssen die DiGAs bekannt gemacht werden. Eine Herausforderung und neues Spielfeld für das Healthcare-Marketing? Pharma Relations fragt und unser Geschäftsführer Klaus Mueller antwortet. Lesen Sie hier das… » Weiterlesen
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Die gestalterischen Anforderungen an Websites im Gesundheitsmarkt unterscheiden sich nicht von denen anderer Websites. Die regulatorischen und medizinischen Anforderungen hingegen erfordern branchenspezifische Fachkenntnis und Sachverstand. »Mehr erfahren.
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