Der Branchendienst iBusiness berichtet aktuell über die Digitalisierung des Gesundheitsmarktes in Deutschland, aber auch in Bezug auf andere Länder. Welche Potenziale, Geschäftsfelder und Hürden gibt es zu analysieren und wie sieht die… » Weiterlesen
Jede Website verfolgt bestimmte Ziele. Ein Ziel jedoch wird von fast allen Websites zugleich verfolgt: In den Suchergebnisseiten möchte jeder ganz vorne mit dabei sein! Eine gute Suchmaschinenposition (z.B. bei Google) ist einer der… » Weiterlesen
» Weiterlesen
Bald schließen wir wieder ein erfolgreiches und ereignisreiches Jahr ab. Unseren Kunden und Partnern wünschen wir schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein ebenso erfolgreiches neues Jahr 2015. Wir freuen uns über neue Kunden,… » Weiterlesen
Wann ist ein Produkt ein Medizinprodukt? Als Verantwortlicher für Entwicklung und Qualitätssicherung medizinischer Software, müssen wir uns diese und weitere Fragen vor Projektbeginn und im Projektverlauf stellen. Um unsere Kompetenzen auf… » Weiterlesen
Page 38 of 42.
Die gestalterischen Anforderungen an Websites im Gesundheitsmarkt unterscheiden sich nicht von denen anderer Websites. Die regulatorischen und medizinischen Anforderungen hingegen erfordern branchenspezifische Fachkenntnis und Sachverstand. »Mehr erfahren.
Für diese Funktion wird Javascript benötigt. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihren Browsereinstellungen, um den Downloadprozess zu starten.