Spezialisiert auf digitale Lösungen für den Healthcare- und Pharmamarkt wachsen wir in diesem dynamischen Umfeld weiter und haben uns Tobias Klingenfuss an Bord geholt. Er betreut aktuell als Projektmanager die Kunden Berlin-Chemie und… » Weiterlesen
Googles neuestes Update steht an und soll nach eigenen Aussagen mehr Einfluss haben als Pinguin und Panda. Dieses Mal geht es um die Bedeutung mobil optimierter Websites. » Weiterlesen
Der Börsenverein des Deutschen Buchhandels hat die Online-Ausgabe des Börsenblatts – Wochenmagazin für den Deutschen Buchhandel – einem Relaunch von xmachina unterzogen. xmachina hat das Konzept und das Webdesign für den Relaunch von… » Weiterlesen
Wachstumskurs mit neuer Strategie und neuem Firmensitz. Neu in unserem Angebotsportfolio ist das Thema medizinische Software. Medizinische Software – und dazu zählen auch viele medizinische Apps für Smartphones und Tablets – kann Diagnosen… » Weiterlesen
Das internationale Musikfestival Heidelberger Frühling unterzieht seine Website einem Relaunch. Der Auftritt im Netz ist ein strategisches Kommunikationsmittel, wenn es um effiziente Zielgruppenansprache geht. Daher sollte die eigene Website… » Weiterlesen
Page 37 of 42.
Die gestalterischen Anforderungen an Websites im Gesundheitsmarkt unterscheiden sich nicht von denen anderer Websites. Die regulatorischen und medizinischen Anforderungen hingegen erfordern branchenspezifische Fachkenntnis und Sachverstand. »Mehr erfahren.
Für diese Funktion wird Javascript benötigt. Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihren Browsereinstellungen, um den Downloadprozess zu starten.